Team

Inka_Silberschmuck_Hartberg_02

Team Hartberg

Nicole

Seit Februar 2024 ist Nicole eine Bereicherung für unser Team in Hartberg. Ihre offene und neugierige Art sorgt für Begeisterung und Dynamik. Mit großer Vorfreude blicken wir ihrem Start in die Piercer-Ausbildung diesen Herbst entgegen, ein Schritt, der ihr Engagement und ihren Wunsch nach persönlichem Wachstum widerspiegelt. Wir sind überzeugt, dass sie als Piercerin glänzen wird!

Melanie

Melanie, unsere gebürtige Linzerin, war von 2017 bis 2022 ein wichtiger Teil unseres Teams in Oberwart. Hier startete sie ihre Karriere als Piercerin und ist zudem auch als Verkaufsberaterin bei uns tätig. Nach einer einjährigen Auszeit im Jahr 2022 ist sie seit 2023 wieder zurück und bringt ihre wertvollen Erfahrungen nun in unserer Filiale in Hartberg ein. Wir freuen uns sehr, dass sie wieder bei uns ist!

Team Oberwart

Nadja

Nadja ist seit 2007 bei uns im Unternehmen tätig und hat in dieser Zeit ihre Kompetenz und Loyalität bewiesen. Mit einer kurzen Babypause von etwa zwei Jahren hat sie in dieser Zeit nahtlos an ihre Arbeit angeknüpft und sich schnell wieder in ihre Aufgaben in Bezug auf Schmuck, Piercings sowie das Stechen von Piercings eingearbeitet.

Gerlinde

Gerlinde ist seit Dezember 2021 Teil unseres Teams in Oberwart und hat sich seitdem als äußerst talentierte und engagierte Mitarbeiterin erwiesen. Sie unterstützt uns vor allem bei der Kundenbetreuung und der Beratung in Bezug auf Schmuck und Piercing. Mittlerweile ist sie auch als Piercerin bei uns tätig. Wir schätzen ihre Arbeit sehr und sind überzeugt, dass sie auch in Zukunft zu unserem Erfolg beitragen wird.

Inka Silberschmuck Oberwart 01
Inka_Silberschmuck_Hartberg_06

Hans & Michi

Das INKA Schmuck- und Piercingstudio wurde im Jahr 1997 von Johann Schreiner gegründet. Seine Leidenschaft und sein Engagement haben maßgeblich dazu beigetragen, dass er sich in der Branche einen Namen gemacht hat.

Im Jahr 2003 hat Hans seine jetzige Frau Michi kennengelernt, die ihn seitdem kräftig unterstützt. In der Zeit von 2003 bis 2014 leitete sie erfolgreich unsere Filiale in Fürstenfeld und trug wesentlich zum Erfolg des Unternehmens bei.

Mit der Geburt ihrer Tochter Pia entschieden sie sich jedoch dafür, die Filiale zu schließen und seither arbeitet sie als Springerin in unseren Filialen Hartberg und Oberwart.

Hans und Michi sind ein eingespieltes Team und arbeiten eng zusammen, um das INKA Schmuck- und Piercingstudio weiter voranzubringen. Sie teilen die gleiche Vision und sind immer bestrebt, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen und ihnen ein erstklassiges Kundenerlebnis zu bieten.